Samsung Galaxy Note PRO 12.2 – Kann man damit telefonieren?

Hallo zusammen,

 

einmal ganz schnell wollte ich eine Frage klären, die sich vielleicht der eine oder andere schon gefragt hat:

 

„Wenn ich im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 eine Dual-SIM-Karte habe, kann ich Anrufe dann auch auf dem Tablet annehmen?“

 

Die kurze und bündige Antwort: Ja, das kann man! Und es klingt sogar nach etwas. Die ganze Telefonie wird dann natürlich per Freisprechen durchgeführt. Als ich meinen Gesprächspartner fragte, ob er mich denn verstehen könne, weil ich über mein Tablet telefoniere, fragte er ganz verwundert „Was du telefonierst mit deinem Tablet? Bekomme davon überhaupt nichts mit.“.

 

Auch wenn ich dies bisher nicht speziell testen konnte, wird es sich für Skype oder Hangout oder ähnliche Messenger mit Video-Funktion verhalten. Es funktioniert – und zwar gut!

 

Dieses mal nur sehr kurz. Mehr folgt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Hardware, Samsung Galaxy NotePRO 12.2, Tests, Bewertungen usw. abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!