Amazon Prime Day-Countdown: Tag 2

Hallo zusammen!

Auch heute ist ein weiterer Tag des Countdowns zum Amazon Prime Day am 12.07. Nach den Angeboten von gestern, stehen heute wieder neue Angebote auf dem Zettel. Unter dem Schlagwort „Geschmack des Sommers“ sind heute für mich persönlich eher „schlechtere“ Angebote als Gestern vertreten – aber vielleicht hilft’s euch! Heute gibt es Bestecksets, Wein, Grills, Lavazza Kaffee!

Was gibts denn jetzt?

Die heutigen Angebote stehen – wie schon einleitend gesagt – im Wesentlichen unter dem Motto „Geschmack des Sommers“.  Die vier Bereiche in denen Amazon heute mit teilweise enormen Angebotspreisen lockt, sind heute:

Bis zu -55%: WMF Bestecksets

Angebot des Tages – Wein bis zu -43%

Grills & Zubehör bis -45% reduziert

Bis zu -27% reduziert: Lavazza Kaffee „A Modo Mio“

 

Welche Bedingungen gibt es dafür?

Um die Prime Day und Prime Day-Countdown Angebote wahrnehmen zu können, ist zwingend eine Amazon-Prime Mitgliedschaft erforderlich. Doch ich denke, die meisten von euch werden so oder so eine Prime-Mitgliedschaft irgendwo in der Familie haben?

Solltet ihr noch keine Prime-Mitgliedschaft haben, Amazon bietet eine kostenlose 30-Tage Prime-Testmitgliedschaft an, mit der ihr die Angebote ebenfalls wahrnehmen könntet und alle weiteren Prime Vorteile einmal antesten könntet. Versucht es ruhig mal, es kostet euch keinen Cent und ihr könnt Amazon Prime, Amazon Prime Video und Amazon Prime Music 30 Tage lang kostenlos nutzen, und dadurch natürlich auch die Prime Day Angebote mitnehmen!

Ihr braucht euch auch nur einmal kurz danach Gedanken darum machen, ob sich die Testmitgliedschaft automatisch verlängert. Ja, das tut sie! Bis zu dem Moment, wo ihr die automatische Verlängerung einmalig abschaltet, was ihr sicherheitshalber einmal tun solltet, direkt nachdem ihr eure Testmitgliedschaft begonnen habt. Siehe die Erklärung von Amazon hierzu hier!

Folgend einige Beispiele für euch:

WICHTIG: Die hier unten angezeigten Preise entsprechen aus technischen Hintergründen leider NICHT den Angebotspreisen. Um zu den Angebotspreisen zu kommen, klickt einfach auf das Icon, meldet euch ggf. an (da ja Prime nötig) und prüft den Angebotspreis dann.

Special: TV Unser Original 04505 Mr. Magic Nutrition Standmixer/Smoothie Maker (bis zu -50% auf den angezeigten Preis!)

Ihr braucht gerade noch Besteck (bis zu -55% auf den angezeigten Preis)?

Ihr trinkt gerne Wein (bis zu -43% auf den angezeigten Preis)?

Ihr braucht einen neuen Grill oder Zubehör (bis zu -45% auf den angezeigten Preis)?

Ihr trinkt Lavazza Kaffee (bis zu -27% auf den angezeigten Preis)?

In den nächsten Tagen werde ich versuchen euch weiterhin über die aktuellen Angebote auf dem Laufenden zu halten! Grüße,

Jammy

Dieser Beitrag wurde unter Amazon Prime Day, Specials, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!