Giga: Android-Fragmentierung ist so groß wie nie zuvor

Hallo zusammen,

es handelt sich hierbei zwar nicht um einen Report oder ähnliches, aber ich habe gerade diesen Artikel gelesen und fand ihn durchaus interessant:

 

Im August 2014 wurden 18.796 verschiedene Geräte-Versionen erkannt. Im Gegensatz zum gleichen Zeitraum des Vorjahres sind dies etwa 60% mehr (11.868 Geräte), im Vergleich zu 2012 (3.997 unterschiedliche Android-Geräte) hat sich diese Zahl sogar vervierfacht.

 

Wenn ihr euch etwas für Smartphones und die dazugehörigen Betriebssysteme interessiert, dann schaut euch das einfach einmal an:

http://www.giga.de/apps/android/news/die-android-fragmentierung-ist-so-gross-wie-nie-zuvor/

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Smartphones allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!