Braun Series 9 9075cc – Unboxing & Erster Eindruck

Hallo zusammen!

Ich habe ein neues TRND Projekt erhalten und hatte die Gelegenheit für euch den Braun Series 9 9075cc zu testen.

In diesem Beitrag will ich eher die Bilder sprechen lassen. Es ist Zeit für das Unboxing!

Braun (6)Braun (7)Braun (8)

Braun (9)Braun (10)Braun (11)Braun (12)Braun (13)Braun (14)Braun (15)Braun (16)Braun (17)Der Rasierer kommt in einem gut gepackten Karton, gefüllt mit den jeweils einzeln verpackten Teilen:

Dem Rasierer, einer Transporthülle, einer kleinen Reinigungsbürste, einer Reinigungskartusche sowie Kabel und Reinigungsstation. Der erste Eindruck? Hochwertig! Alles dabei was man braucht.

Als nächstes gibt es dann eine Rezension von mir.

Grüße,
Jammy

Dieser Beitrag wurde unter Braun Series 9 9075cc, Erster Eindruck, Tests, Unboxing abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Braun Series 9 9075cc – Unboxing & Erster Eindruck

  1. Pingback: Braun Series 9 9075cc – Erfahrungsbericht | Jammy's Reports

Sag deine Meinung!