Die Pizza in Burgerform

Dr. Oetker

Dr. Oetker (Photo credit: Wikipedia)

 

Hallo!

 

Mittlerweile ist es schon eine ganze Weile her, dass hier was passiert ist. Zeit das zu ändern, ich bin mal wieder in einem Projekt! Und zwar wurde ich von TRND erwählt zusammen mit meinen Freunden Eindrücke zu den neuen Dr. Oetker Pizzaburgern zu sammeln und zu teilen.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr hier den einen oder anderen Eindruck diesbezüglich von mir erhalten werdet. Und ich muss es einfach mal ausprobieren – füge ich doch einfach mal eine kleine Umfrage hinzu:

 

Und möglicherweise steht sogar noch ein zweites TRND Projekt ins Haus! Aber dazu komme ich dann erst im Fall der Fälle!

 

Wir hören voneinander!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Essen & Trinken & Co. abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!