Windows Phone 8X by HTC – Der Akku

Hallo zusammen,

 

Ich wollte einmal ein paar Worte zur Akkuleistung des Windows Phone 8X sagen.

 

Ich habe das Windows Phone 8X eigentlich nur mit der „normalen“ „Tages-Nutzung“ genutzt, und kann zur Akkulaufzeit sagen, dass sie wie für ein Smartphone üblich „gut einen Tag“ überlebt, und abends dann an die Saugstation möchte.

Zudem verhält sich die Akkulaufzeit, wenn man das Gerät überhaupt nicht nutzt und nur im Standby hat, ungefähr so, dass der Akku problemlos zwei Tage hält.

 

Wenn ihr jedoch wissen möchtet, wie sich die Akkulaufzeit unter Last verhält, dann müsst ihr an anderer Stelle schauen; ich habe von anderen Testern gehört, dass der Akku unter nahezu Volllast (spielen, chatten, surfen, telefonieren, …) ca. acht Stunden halten soll.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tests, Bewertungen usw., Windows Phone 8X by HTC abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!