Amazon Prime Day-Countdown: Tag 1

Hallo zusammen!

Der Amazon Prime-Day rückt unaufhaltbar näher. Moment! Ihr fragt euch, was der Amazon-Prime-Day ist? Letztes Jahr hat Amazon zu seinem 20. Geburtstag den Prime Day veranstaltet, der für die Amazon Prime-Kunden eine ungemeine Anzahl Schnäppchen mit sich bringen sollte. Nach einem Artikel von winfuture.de schien es sich dabei letztes Jahr jedoch großteils um Produkte gehandelt zu handeln, die bei Amazon ansonsten einfach liegen geblieben wären. Anders wohl in diesem Jahr!

Und dieses Jahr?

Dieses Jahr scheint Amazon sich allein schon mit dem Countdown für den diesjährigen Prime-Day deutlich mehr anzustrengen. Die heutigen Angebote stehen im Wesentlichen unter dem Motto „Sommerliche Unterhaltung“.  Die vier Bereiche in denen Amazon mit teilweise enormen Angebotspreisen lockt, sind heute:

Fernseher bis zu 71% reduziert

Videospiele bis zu 80% reduziert

Film- & TV Special Edititions stark reduziert

TV-Serien-Hits bis zu 40% reduziert

Welche Bedingungen gibt es dafür?

Um die Prime Day und Prime Day-Countdown Angebote wahrnehmen zu können, ist zwingend eine Amazon-Prime Mitgliedschaft erforderlich. Doch ich denke, die meisten von euch werden so oder so eine Prime-Mitgliedschaft irgendwo in der Familie haben?

Solltet ihr noch keine Prime-Mitgliedschaft haben, Amazon bietet eine kostenlose 30-Tage Prime-Testmitgliedschaft an, mit der ihr die Angebote ebenfalls wahrnehmen könntet und alle weiteren Prime Vorteile einmal antesten könntet. Versucht es ruhig mal, es kostet euch keinen Cent und ihr könnt Amazon Prime, Amazon Prime Video und Amazon Prime Music 30 Tage lang kostenlos nutzen, und dadurch natürlich auch die Prime Day Angebote mitnehmen!

Ihr braucht euch auch nur einmal kurz danach Gedanken darum machen, ob sich die Testmitgliedschaft automatisch verlängert. Ja, bis zu dem Moment, wo ihr die automatische Verlängerung einmalig abschaltet, was ihr sicherheitshalber einmal tun solltet, direkt nachdem ihr eure Testmitgliedschaft begonnen habt. Siehe die Erklärung von Amazon hierzu hier!

Folgend einige Beispiele für euch:

Ihr braucht gerade einen neuen Fernseher?

Videospiele gefällig?

Film- & TV Special Editions?

TV-Serien?

 

In den nächsten Tagen werde ich versuchen euch weiterhin über die aktuellen Angebote auf dem Laufenden zu halten! Grüße,

Jammy

Dieser Beitrag wurde unter Amazon Prime Day, Specials, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!