Windows Phone 8X by HTC – Die Leistung

Heyho!

In diesem Beitrag möchte ich – erneut in Kurzfassung – darüber berichten, wie das Windows Phone 8X mit seinem Dual-Core Prozessor auf die Leistung bezogen da steht.

 

In einem Wort: Flott.

 

Das Windows Phone 8X verhält sich prinzipiell durchgehen sehr zügig und hat kaum Ladezeiten. Auch bei der Suche im Internet, kann man die ewigen Ladezeiten von beispielsweise einem Blackberry getrost vergessen.

Mir ist während der gesamten Nutzung nicht einmal bewusst aufgefallen, dass irgendetwas lange gedauert hat. Selbst das Starten des Telefons geht subjektiv auf jeden Fall schnell.

 

Auch beim Start der Email-Applikation(en) wird wunderbar über die kurze Ladezeit hinweggetäuscht, da das Laden sehr wahrscheinlich während dem Ausblenden der anderen Kacheln stattfindet, und die App danach sofort zur Verfügung steht. Und ich rede hierbei von einer Sekunde – wenn überhaupt.

 

Alles in allem bin ich mit der Leistung des Windows Phone 8X auf jeden Fall sehr zufrieden!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tests, Bewertungen usw., Windows Phone 8X by HTC abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag deine Meinung!